Zwei neue BING Schrauben für die Schwimmerkammer, die bei den BING 85/xx/xxx Vergasern verbaut werden können. Die Schwimmerkammerschrauben passen daher z.B. für eine Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5 P1,P1-505 P,P3 etc..
Die M4x12 Schrauben haben Federringe vormontiert und werden wie abgebildet geliefert.
Neue Schrauben sind bei defekten Köpfen und Gewinden der alten Schrauben empfehlenswert. Bei defekten Gewinden im Vergaser selbst helfen neue Schrauben in der Regel nicht. Allerdings können defekte Gewinde häufig noch fachmännisch repariert werden.
Dieses BING-Ersatzteil zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:- Made in Germany- passgenau
Die Schrauben können jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister, RIXE, PUCH) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden, sofern die oben genannten Eigenschaften zutreffen.
Zwei neue O-Ringe zur Abdichtung vom BING 85 Vergaser in Richtung Ansaugstutzen und in Richtung Luftfilterkasten.
Diese beiden O-Ringe haben eine hervorragende Alterungsbeständigkeit und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, Öle und Kraftstoffe.
Anfangs wurden O-Ringe mit einem leicht kleineren Durchmesser/Dicke verbaut. Bereits in den 80er-Jahren wurden die zu kleinen O-Ringe vom Hersteller erkannt und der Durchmesser/Dicke leicht erhöht, da es ansonsten Probleme mit der zuverlässigen Abdichtung zwischen Vergaser/Ansaugstutzen und Vergaser/Ansauggeräuschdämpfergehäuse gab. Sie erhalten hier also die neuste/leicht größere Variante, die ab den 80er-Jahren bis zuletzt ab Werk verbaut wurde. Auch bei Modellen vor diesem Baujahr ist es deshalb empfehlenswert diese Variante zu verbauen.
Bei wenigen Modellen (z.B. Optima 50) werden insgesamt 3 Dichtringe benötigt, da hier ein Zwischenflansch in Richtung Ansauggeräuschdämpfergehäuse vorhanden ist, der diesen Runddichtring beidseitig benötigt. In diesem Fall wird dieses Set also 2x benötigt.
Der BING 85 Vergaser wird z.B. an der Hercules Prima 2,3,4,5,6, Optima 50,3,3S M1,M2,M3,M4,M5 usw. verwendet. Die Dichtungen können jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden.
Die Ringe entsprechen den Teilenummern: 0250 160 000 / 0250160000 - S00 0250 160 1010 / S0002501601010
Neuer OMG Benzinhahn mit dem Abgang nach rechts. Der Benzinhahn passt somit z.B. perfekt an den Tank einer Hercules Prima 2,3,4,5,6, Optima 50, M1,M2,M3,M4,M5 und anderen Modellen mit M12x1 Tankanschluss.
Der Benzinhahn wird mit Dichtring und Mutter geliefert und hat einen Vorfilter montiert (siehe Abbildung). Made in Italy.
Der nach rechts gelegte Abgang hilft vor allem bei den Rahmentank Mofas und Mopeds, dass man den Benzinschlauch sinnvoll montieren und verlegen kann.Der Benzinhahn besitzt die Funktion ZU / AUF / RESERVE.
Dieser Benzinhahn ist für einen Benzinschlauch mit einem Innendurchmesser von ca. 5 mm geeignet.
Neue originale BING Deckelplatte für den BING 85 Vergaser.
Diese Deckelplatte passt auf alle Vergaser, die einen Choke/Startschieber direkt im Vergaser haben. Die Varianten ohne Startschieber im Vergaser haben kein Loch in der Erhebung neben dem "B"-BING-Markenlogo (Variante ebenfalls im Shop verfügbar).
Die Deckelplatte ist ein originales BING-Ersatzteil und Made in Germany.
Neue und originale Deckelplatte mit Schrauben und Dichtung für den BING 85 Vergaser, der z.B. bei Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,6 M, P, Optima Modellen verbaut wurde.
Das Set (entspricht S00 0261 144 0000) besteht aus folgenden Komponenten:1x Deckelplatte2x Befestigungsschraube1x Dichtung für Deckelplatte
Diese Deckelplatte passt auf alle Vergaser, die KEINEN Choke/Startschieber direkt im Vergaser haben bzw. diese Deckelplatte passt bei den Varianten, wo sich der Startschieber im Luftfilterkasten befindet. Die Varianten mit Startschieber im Vergaser benötigen ein Loch in der Erhebung neben dem "B"-BING-Markenlogo.
Das Set ist ein originales BING-Ersatzteil und Made in Germany. Die Dichtung ist bereits vormontiert.
Neue und originale 32,5 mm lange 46-042 BING-Düsennadel (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/SACHS/DKW Mofas und Mopeds verwendet werden kann, die einen dieser Vergaser verbaut haben:
- BING 85/8/102 A- BING 85/8/101- BING 85/10/101 A- BING 85/10/101 B- BING 85/10/103 A- BING 85/10/104- BING 85/10/105- BING 85/12/122- BING 85/12/124
Eine neue Düsennadel empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder Verformungen der Düsennadel
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.
Die Düsennadel (46-042 | 46_042 | 146-042) kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx und 85/12/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue und originale 36,0 mm lange 46-051 BING Düsennadel (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/SACHS/DKW Mofas und Mopeds verwendet werden kann, die einen dieser Vergaser verbaut haben:
- BING 85/10/107- BING 85/10/111- BING 85/10/112- BING 85/10/113- BING 85/10/114- BING 85/12/121
Eine neue Düsennadel empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder Verformungen der Düsennadel
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.
Die Düsennadel (46-051| 46_051 | 146-051) kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx und 85/12/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue und originale 36,0 mm lange 46-053 BING-Düsennadel (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/KTM Mofas verwendet werden kann, die den SACHS 506/3 BY Motor in Verbindung mit dem BING 85/10/108 Vergaser verbaut haben. Diese waren z.B. bei einigen neueren Modellen der Hercules Prima GT, KTM Bora 25 und KTM SM 25 Serie verbaut.
Ältere Modelle dieser Serien hatten einen anderen Vergasertyp und Motorentyp verbaut, bei denen die Düsennadel aus diesem Angebot jedoch nicht passt.
Eine neue Düsennadel empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder Verformungen der Düsennadel
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.
Die Düsennadel (46-053 | 46_053 | 146-053) kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) verwendet werden, sofern der Vergaser- bzw. Fahrzeughersteller dies vorsieht.
Neue und originale 36,0 mm lange 46-052 BING-Düsennadel (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/SACHS/DKW Mofas und Mopeds verwendet werden kann, die einen dieser Vergaser verbaut haben:
- BING 85/11/101- BING 85/12/101 (A)- BING 85/12/102 (A)- BING 85/12/103 (A)- BING 85/12/106- BING 85/12/108 (A)- BING 85/12/116- BING 85/12/117- BING 85/12/123- BING 85/12/126- BING 85/12/127- BING 85/12/128
Eine neue Düsennadel empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder Verformungen der Düsennadel
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung. Die Hercules / SACHS Teilenummer lautet: 0261 006 004 | 0261006004.
Die Düsennadel (46-052 | 46_052 | 146-052) kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx und 85/12/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue und originale BING Stellschrauben-Feder für die Standgas-Einstellung von BING 85 Vergasern, die z.B. bei Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,6 Optima 3,50 M2,M3,M4,M5 P1, P1-505 P, P3 usw. verbaut ist.
Es handelt sich um ein originales BING-Ersatzteil (Made in Germany). Die dazugehörige M5-Stellschraube für die Standgas-Einstellung ist ebenfalls im Shop verfügbar.
Eine starke Feder (Länge ca. 12 mm) ist wichtig, damit sich die Stellschraube für das Standgas nicht während des Betriebes verdrehen kann.
Die Feder passt also z.B. bei folgenden BING Vergasern:BING 85/10/101BING 85/10/103BING 85/10/104BING 85/10/105BING 85/10/107BING 85/10/108BING 85/10/109BING 85/10/111BING 85/10/112BING 85/10/112BING 85/10/113BING 85/10/114BING 85/11/101BING 85/12/101BING 85/12/103BING 85/12/104BING 85/12/106BING 85/12/108BING 85/12/116BING 85/12/117BING 85/12/118BING 85/12/121BING 85/12/122BING 85/12/123BING 85/12/124BING 85/12/125BING 85/12/126BING 85/12/127BING 85/12/128BING 85/13/101BING 85/13/104BING 85/8/101BING 85/8/102
Diese Feder für die Gasschieberstellung entspricht der Teilenummer S00 0962 090 0000 | 0962 090 000.
Neue und originale BING Schieberfeder, die bei den BING 85/xx/xxx Vergasern für die korrekte Funktion des Gasschiebers verbaut werden kann. Die Schieberfeder passt daher z.B. für eine Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5 P1,P1-505 P,P3 etc..
Eine neue Schieberfeder sollte verbaut werden, wenn einer oder mehrere der folgende Punkte zutreffen:- Schieberfeder ist (an-)gerissen/deformiert- der freigängige Gasschieber nur langsam auf Standgasniveau zurückgeht- die Federlänge/Federkraft nachgelassen hat
Die Feder hat folgende Maße:Länge = ca. 37,5 mmAußendurchmesser = ca. 11 mmInnendurchmesser = ca. 9 mm
Falls Sie diese Maße mit Ihrer alten Schieberfeder vergleichen, ist es möglich, dass die alte/defekte Schieberfeder durch den Verschleiß eine kürzere Länge hat.
Dieses originale BING-Ersatzteil zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:- Made in Germany- passgenau
Die Schieberfeder kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister, RIXE, PUCH) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden, sofern die oben genannten Eigenschaften zutreffen.
Neues und originales BING Halteplättchen (Made in Germany), das für viele BING 85/10/xxx, 85/12/xxx Vergaser verwendet werden kann. Es passt daher z.B. für eine Hercules SACHS DKW Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5, P1,P3.
Das Halteplättchen dient einer sicheren Befestigung der Düsennadel im Gasschieber.
Das Halteplättchen kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden.
Neue BING Klemmschraube für die Ansaugstutzen Verbindung, die bei den BING 85/xx/xxx Vergasern verbaut werden kann. Die Klemmschraube passt daher z.B. für eine Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5 P1,P1-505 P,P3 etc..
Diese Schraube sorgt dafür, dass der Vergaser sauber auf dem Anschluss vom Ansaugstutzen klemmt. Leider wurde diese Schraube teilweise durch Vollgewinde-Schrauben ersetzt, wodurch dann keine vernünftige Klemmung möglich ist bzw. sich das Vergasergehäuse verziehen kann. Meist gibt es mit der Verwendung einer falschen Schraube auch ein Problem mit sogenannter Falschluft. Im Vergleich dazu garantiert diese Schraube bei den genannten Vergasern eine einwandfreie Funktion. Diese Spezialschraube (M5 x 20) hat zudem eine kleine Phase unter dem Schraubkopf, sodass der Klemmpunkt geschont wird.
Dieses BING-Ersatzteil zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:- Made in Germany- Qualität der Erstausrüstung- passgenau
Die Hercules / SACHS original Teilenummern lauten: 0962 066 000 / 0962066000 | S00 0962 066 000 / S000962066000
Die Schraube kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister, RIXE, PUCH) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden, sofern die oben genannten Eigenschaften zutreffen.
Neue 45-211/2,12 Nadeldüse von BING (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules Jogging, SACHS 505 Saxi und vereinzelt auch bei Hercules Prima Mofas und Mopeds verwendet werden kann. Unter anderem wurden bei diesen Modellen die Motoren SACHS 505/2 BS und SACHS 505/1 BS, 2 BS, 3 BS verbaut. Folgende Vergaser wurden mit dieser 2,12 Nadeldüse bestückt:
- BING 85/10/104- BING 85/10/105- BING 85/12/124
Die original SACHS Teilenummer lautet: 0261 142 002 | 0261142002
Eine neue Nadeldüse empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder starke Alterung an der Nadeldüse
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.
Die Nadeldüse (45-211-2,12 | 45_211_2,12 | 45-211/2,12), teilweise Düsenstock genannt, kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit 85/xx/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue und originale 45-212/1547C BING Nadeldüse (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/SACHS/DKW Mofas und Mopeds verwendet werden kann, die einen dieser Vergaser verbaut haben:
- BING 85/10/108- BING 85/12/126- BING 85/12/127- BING 85/12/128
Eine neue Nadeldüse empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder starke Alterung an der Nadeldüse
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.
Die Nadeldüse (45-212-1547C | 45_212_1547C | 45-212/1547C), teilweise Düsenstock genannt, kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx und 85/12/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue und originale 45-212/1247 BING Nadeldüse (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/SACHS/DKW Mofas und Mopeds verwendet werden kann, die einen dieser Vergaser verbaut haben:
- BING 85/10/107- BING 85/10/109- BING 85/10/113- BING 85/10/114
Eine neue Nadeldüse empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder starke Alterung an der Nadeldüse
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.
Die Nadeldüse (45-212-1247 | 45_212_1247 | 45-212/1247), teilweise Düsenstock genannt, kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit 85/10/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue originale 45-211/2,17 Nadeldüse von BING (Made in Germany), die z.B. bei vielen Hercules/SACHS/DKW Mofas und Mopeds verwendet werden kann, die einen dieser Vergaser verbaut haben:
- BING 85/10/101 A- BING 85/10/101 B- BING 85/10/103 A- BING 85/12/101- BING 85/12/101 A- BING 85/12/102- BING 85/12/102 A- BING 85/12/117- BING 85/12/122
Eine neue Nadeldüse empfiehlt sich z.B. bei den Problemen:- schlechte Motordynamik im Teillastbereich- abnormale Abmagerung/Überfettung im Teillastbereich- sichtbare Beschädigungen oder starke Alterung an der Nadeldüse
Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung. Die Hercules / SACHS Teilenummer lautet: 0261 142 000 | 0261142000.
Die Nadeldüse (45-211-2,17 | 45_211_2,17 | 45-211/2,17), teilweise Düsenstock genannt, kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister...) mit 85/10/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben.
Neue und originale BING-Scheibe (Made in Germany), die für viele BING 85/10/xxx, 85/12/xxx Vergaser verwendet werden kann. Die Scheibe passt daher z.B. für eine SACHS DKW Hercules Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5, P1,P3.
Die Scheibe dient einer korrekten Montage und Funktionsweise des Gasschieber-Mechanismus.
Die Scheibe kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden.
Neue und originale BING Schwimmerkammer, die bei den BING 85/xx/xxx Vergasern verbaut werden kann. Die Schwimmerkammer passt daher z.B. für eine Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5 P1,P1-505 P,P3 etc..
Eine neues Schwimmerkammergehäuse sollte verbaut werden, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte zutreffen:- Alte Schwimmerkammer kippelt deutlich, wenn man diese mit der Dichtungsseite auf eine eben Fläche legt. Ganz leichtes Kippeln ist normal und bei neuen Schwimmerkammern bzw. Vergasern ab Werk vorhanden. Ist das Kippeln zu stark, kann auch die originale Gummi-Dichtung diese Unebenheit nicht ausgleichen und der Vergaser ist undicht.Bei Undichtigkeiten ist zunächst eine Überprüfung des korrekten Schwimmerstandes und des Schwimmernadelventils empfehlenswert, da bei nicht korrekter Funktion dieser Teile das Gemisch aus dem Überlauf austreten kann und es dann fälschlicherweise so aussieht, als ob im Bereich der Schwimmerkammerdichtung eine Undichtigkeit vorliegt.- Schwimmerkammer stark korrodiert
Dieses originale BING-Ersatzteil zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:- Made in Germany- passgenau
WICHTIG: Es gibt bei den BING 85er Vergasern zwei unterschiedliche Schwimmerkammer-Varianten. Ältere Varianten hatten in der Schwimmerkammer ein "Messingrohr" für den Überlauf bzw. zur Entlüftung. Sie erhalten hier die neuere Variante ohne das Messingrohr.
Die Schwimmerkammer entspricht z.B. der Hercules/SACHS Ersatzteilnummer S00 0261 187 0000, kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister, RIXE, PUCH) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden, sofern die oben genannten Eigenschaften zutreffen.
Neues original BING Schwimmernadelventil, das für viele BING 85 Vergaser verwendet werden kann. Es passt daher z.B. für eine Hercules Prima 2,3,4,5,5S,6, Optima 50,3 S, M1,M2,M3,M4,M5.
Insbesondere undichte Vergaser, bei denen der Sprit aus dem Überlauf kommt, können durch ein neues Schwimmernadelventil wieder abgedichtet werden.
Das Ventil (Made in Germany) wird z.B. bei folgenden Vergasern verwendet:- BING 85/8/101- BING 85/8/102 A- BING 85/10/101 A- BING 85/10/101 B- BING 85/10/103 A- BING 85/10/104- BING 85/10/105- BING 85/10/107- BING 85/10/108- BING 85/10/109- BING 85/10/111- BING 85/10/112- BING 85/10/113- BING 85/10/114- BING 85/11/101- BING 85/12/101 A- BING 85/12/103 A- BING 85/12/104 A- BING 85/12/108 A- BING 85/12/116- BING 85/12/121- BING 85/12/122- BING 85/12/123- BING 85/12/124- BING 85/12/125- BING 85/12/126- BING 85/12/127- BING 85/12/128- BING 85/13/101- BING 85/13/104
Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf, ob dieses Ventil optisch Ihrem alten Ventil entspricht, da bei älteren Baujahren teilweise auch Schwimmer verbaut wurden, die keinen Einhängepunkt für dieses Schwimmernadelventil besitzen!
Das Schwimmernadelventil (147-032 / 47-032) kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden, sofern die oben genannten Eigenschaften zutreffen.
Neue und originale BING Stellschraube für die Standgas-Einstellung von BING 85 Vergasern, die z.B. bei Hercules/SACHS/DKW Prima 2,3,4,5,6 Optima 3,50 M2,M3,M4,M5 P1, P1-505 P, P3 usw. verbaut ist.
Die Stellschraube ist ein originales BING-Ersatzteil (Made in Germany). Die dazugehörige Feder ist ebenfalls im Shop verfügbar.
Die M5-Standgasschraube passt also z.B. bei folgenden BING Vergasern:
BING 85/10/101BING 85/10/103BING 85/10/104BING 85/10/105BING 85/10/107BING 85/10/108BING 85/10/109BING 85/10/111BING 85/10/112BING 85/10/112BING 85/10/113BING 85/10/114BING 85/11/101BING 85/12/101BING 85/12/103BING 85/12/104BING 85/12/106BING 85/12/108BING 85/12/116BING 85/12/117BING 85/12/118BING 85/12/121BING 85/12/122BING 85/12/123BING 85/12/124BING 85/12/125BING 85/12/126BING 85/12/127BING 85/12/128BING 85/13/101BING 85/13/104BING 85/8/101BING 85/8/102
Die Stellschraube für die Gasschieberstellung entspricht der Teilenummer S00 0962 065 0000 | 0962 065 000.
Neue und originale Dichtung für den BING 85 Vergaser. Diese Dichtung von BING passt unter die Deckelplatte des Vergasers und verhindert das Eindringen von "Falschluft". Die Dichtung ist Made in Germany.
Der BING 85 Vergaser wird z.B. an der Hercules Prima 2,3,4,5,6, Optima 50, M1,M2,M3,M4,M5 usw. verwendet. Die Dichtung kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden.
Neue und originale Schwimmerkammer-Dichtung für den BING 85 Vergaser. Diese originale Dichtung von BING ist flexibel und passt zwischen Schwimmerkammergehäuse und Vergasergehäuse. Die Dichtung ist Made in Germany.
Der BING 85 Vergaser wird z.B. an der Hercules Prima 2,3,4,5,6, Optima 50, M1,M2,M3,M4,M5 usw. verwendet. Die Dichtung kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden.
Neues Dichtungs-Set für den BING 85 Vergaser. Darin sind folgende Dichtungen enthalten:- 1x flexible Schwimmerkammerdichtung - original BING-Ersatzteil- 1x Dichtung für die Deckelplatte - original BING-Ersatzteil- 2x O-Ring FPM zur Abdichtung von Ansaugstutzen-Vergaser-Ansauggeräuschdämpfergehäuse Verbindung
Die beiden FPM O-Ringe haben eine hervorragende Alterungsbeständigkeit und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, Mineralöle und Kraftstoffe.
Anfangs wurden O-Ringe mit einem leicht kleineren Durchmesser/Dicke verbaut. Bereits in den 80er-Jahren wurden die zu kleinen O-Ringe vom Hersteller erkannt und der Durchmesser/Dicke leicht erhöht, da es ansonsten Probleme mit der zuverlässigen Abdichtung zwischen Vergaser/Ansaugstutzen und Vergaser/Ansauggeräuschdämpfergehäuse gab. Sie erhalten hier also die neuste/leicht größere Variante, die ab den 80er-Jahren bis zuletzt ab Werk verbaut wurde. Auch bei Modellen vor diesem Baujahr ist es deshalb empfehlenswert diese Variante zu verbauen.
Der BING 85 Vergaser wird z.B. an der Hercules Prima 2,3,4,5,6, Optima 50,3,3S M1,M2,M3,M4,M5 usw. verwendet. Die Dichtungen können jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller mit BING 85/10/xxx, 85/11/xxx, 85/12/xxx und 85/13/xxx Vergaser verwendet werden.
7,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...